Pure Motivation für mich

Theo siegt beim Bambinilauf

Theo's 1. Nacht im Grünauer Forst war gelich ein riesen Erfolg.
Papa ist soll auf seinen Großen. Beim 500 m Lauf sicherte er sich suverän den 1. Platz. Weiter so.

Alles auf Anfang

Boa ist das deprimierend. Die Grippe hat mir echt zugesetzt. Aber ich habe mich diesmal dafür entschieden mit der Wiederaufnahme des Lauftrainings lieber etwas länger zu warten, als nachher irgendwas...

44. Berlin Marathon

Unter dem Hashtag #BeatBerlin42 ging es für mich in diesem Jahr zum 2.Mal auf die 42.195 Km Sightseeing Tour durch Berlin. Die Vorbereitung...

Theo's 1. Trainingslager

Wow, das war cool. Ich war ja echt gespannt, wie Theo sein 1. Trainingslager mit mir zusammen überstehen würde. Und ich muss sagen, er hat sich echt super geschlagen. Die Ansage war, wenn er mitkommt,...

Sommerschule Lich 2017

Viel Schweiß, viel Input und jede Menge tolle Zeit mit phantatstischen Menschen. Das ist für mich die Sommerschule in Lich. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß dort zu trainieren und Zeit zu verbringen....